Wir schützen vor Krypto-Betrug und fördern Vertrauen in den digitalen Markt.

Krypto Protectas Capitalis (KPC) ist eine unabhängige Organisation, die sich der Prävention von Krypto-Betrug widmet. Wir bieten umfassende Lösungen wie Zertifizierungen, Schulungen und Beratungen, um Sicherheit im Kryptomarkt zu fördern. Mit einem starken Netzwerk unterstützen wir unsere Mitglieder – von Privatpersonen bis hin zu großen Unternehmen – beim Schutz ihrer digitalen Vermögenswerte.

Frau bei der Arbeit

UNSERE MITGLIEDER

Unsere Mitglieder sind vielfältig – von privaten Krypto-Enthusiasten bis hin zu großen Unternehmen und Plattformen. Jedes Mitglied profitiert von exklusiven Schulungen, Beratungen und Zertifizierungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Gemeinsam bilden wir eine starke Gemeinschaft, die sich aktiv gegen Krypto-Betrug engagiert und den sicheren Umgang mit digitalen Vermögenswerten fördert.

UNSER TEAM